Kurztrip nach Mallorca (Mai 2019)

Das lange Wochenende für ein Partywochenende auf Mallorca am Ballermann genutzt. Untergebracht waren wir ca. bei Balneario 1 (also bei den Holländern) im Hotel Don Pepe. Am Hotel gab es nichts zu beanstanden. Klein, aber alles im grünen.

Zum Balneario 6 bzw. zur Schinkenstr. waren es ca. 30-40min.

Highlight war das gemütliche Sonnenbaden am B6. Sehr lustig. „meine Adiletten!“ „siehst du das Loch? Das hab ich da reingebohrt damit ich die wieder erkenne“ „die sind von meiner Mudder!“

Mallorca Free Walking Tour

Mallorca Free Walking Tour (2h und ca. 2,3km)

Den letzten Tag haben wir uns für eine Mallorca Free Walking Tour angemeldet. Ich hatte die Tour schon 2018 gemacht und fand sie ganz ok. Der Guide damals konnte aber besser Englisch. Dieses mal war es eine Frau die extrem starken Akzent hatte. War etwas schwer ihr immer zu folgen. Die Tour war minimal anders. Unterschied war: 2018 gab es die Geschichte von dem berühmten Krokodil in Palma. Dieses mal wurde die Story weggelassen und dafür gab es etwas zu den „Stadtvillen“ – war auch nicht uninteressant war.Die Krokodilstory gibt es dann im 2018er Mallorca-Artikel


Bilder aus Palma gibt es in meiner Galerie

Santa Iglesia Catedral de Mallorca
im Album
Mallorca 2018

Dieser Beitrag wurde unter Mallorca, Reiseblog abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.