Zufallsbild
Projekte
Social Media
Kategorien
Schlagwörter
- Adobe
- Agra
- all-inkl.com
- Betaphase
- Betatest
- CloudGaming
- Delhi
- Foto
- fotobastler
- Gaming as a Service
- Großmogul
- HDR
- Hospital Manager
- Hotel Perfect
- Hunting Simulator
- Indien
- Input Lag
- IPv4
- IPv6
- Kingdom Come: Deliverance
- Koken
- Köln
- Langzeitbelichtung
- Lightroom
- Mac OS X
- MagentaGaming
- Mumtaz Mahal
- Nepal
- Nikon
- Objektivkorrektur
- Objektivkorrekturdaten
- Rotes Fort
- Schneider
- SEO
- Shah Jahan
- Spanien
- Taj Mahal
- Telekom
- Tempest
- Trüberbrook
- Urlaub
- Varanasi
- Wandern
- Windows
- Zeiss
Rechtliches
Schlagwörter
- Adobe
- Agra
- all-inkl.com
- Betaphase
- Betatest
- CloudGaming
- Delhi
- Foto
- fotobastler
- Gaming as a Service
- Großmogul
- HDR
- Hospital Manager
- Hotel Perfect
- Hunting Simulator
- Indien
- Input Lag
- IPv4
- IPv6
- Kingdom Come: Deliverance
- Koken
- Köln
- Langzeitbelichtung
- Lightroom
- Mac OS X
- MagentaGaming
- Mumtaz Mahal
- Nepal
- Nikon
- Objektivkorrektur
- Objektivkorrekturdaten
- Rotes Fort
- Schneider
- SEO
- Shah Jahan
- Spanien
- Taj Mahal
- Telekom
- Tempest
- Trüberbrook
- Urlaub
- Varanasi
- Wandern
- Windows
- Zeiss
Archive
Archiv der Kategorie: Spiele
MagentaGaming: Es lebe der Input-Lag
Der heutige Tag steht im Zeichen des Input-Lags :). Es fing aber wieder mit einem nervigen Telekom-Standard-Bug an :( Client unter Windows gestartet – Error occurred – Wurde dann ausgeloggt, eingeloggt. Läuft. Das kenne ich von div. Telekom-Apps … daher … Weiterlesen
Veröffentlicht unter Spiele, Spielen in der Cloud
Verschlagwortet mit Bandbreite, Betaphase, Betatest, CloudGaming, DPI, Gaming as a Service, Input Lag, MagentaGaming, Maus, Mikroruckler, Telekom
Schreib einen Kommentar
MagentaGaming: Neue Woche, neues Glück?
Auf in die nächste MagentaGaming-Woche. Erstmal was positives: „Tempest: Pirate Action RPG“ ist jetzt erstmal entfernt worden. Ich hatte in den vorherigen Test mehrfach drauf hingewiesen (auch durch die Feedback-Funktion im Client; diese bitte fleißig nutzen!) das man hier ständig … Weiterlesen
Veröffentlicht unter Spiele, Spielen in der Cloud
Verschlagwortet mit Betaphase, Betatest, CloudGaming, Gaming as a Service, Hospital Manager, Input Lag, Kingdom Come: Deliverance, MagentaGaming, Telekom, Trüberbrook
Schreib einen Kommentar
MagentaGaming: Das Wochenende
Am Wochenende hatte ich nicht viel Zeit zum testen. Ich wollte aber mal ein Tablet im Fremdnetz nutzen. Eigentlich war ich davon ausgegangen: geht nicht. Es geht doch! Im folgenden nur kurze Berichte zum Test im Fremdnetz, zum Ärgernis des … Weiterlesen
Veröffentlicht unter Spiele, Spielen in der Cloud
Verschlagwortet mit Betaphase, Betatest, CloudGaming, Gaming as a Service, Kingdom Come: Deliverance, MagentaGaming, Streaming, Trüberbrook, Turmoil
Schreib einen Kommentar
MagentaGaming: Nur mal kurz …
Ich wollte mal schnell ein wenig durchklicken …. Kingdom Come: Deliverance Seit heute verfügbar. Optisch sieht es gut aus. Aber leider weiterhin das Hauptproblem: Input-Lag. Das sollte endlich mal unter Kontrolle gebracht werden. Ich weiß echt nicht wie man spiele … Weiterlesen
Veröffentlicht unter Spiele, Spielen in der Cloud
Verschlagwortet mit Betaphase, Betatest, CloudGaming, Gaming as a Service, Input Lag, Kingdom Come: Deliverance, MagentaGaming
Schreib einen Kommentar
MagentaGaming: der zweite Tag
Heute gab es ein Update des MagentaGaming-Clients … aber hat sich auch etwas geändert? Ich schau es mir an … Die gestrigen Spiele Um zu gucken ob sich was geändert hat, wollte ich mir die Spiele von gestern noch mal … Weiterlesen
Veröffentlicht unter Spiele, Spielen in der Cloud
Verschlagwortet mit Azure, CloudGaming, Erwachsenen-PIN, Frostpunk, Gaming as a Service, Hospital Manager, Hunting Simulator, Input Lag, Jugendschutz, MagentaGaming, Microsoft, Tempest, Vortex, Witcher 3
Schreib einen Kommentar
MagentaGaming: Ein erster Test
MagentaGaming Als großer Cloud Gaming-Gegner bot es sich doch mal an das MagentaGaming jetzt einen offenen Betatest gestartet hat. Da mach ich doch mal mit… Was ist Cloud Gaming überhaupt? Spiele werden immer Aufwändiger. Benötigen immer stärkere PCs. Sagt man … Weiterlesen
Veröffentlicht unter Spiele, Spielen in der Cloud
Verschlagwortet mit Betaphase, Betatest, Cloud Gaming, CloudGaming, Gaming as a Service, Hospital Manager, Hunting Simulator, Input Lag, Magenta Gaming, MagentaGaming, Performanceprobleme, Spiele, Tempest
Ein Kommentar